VKU Consult, Hintergrund
VKU Consult, News Editorial Design – VKU Innovation

VKU Consult - Editorial Design – VKU Innovation

Ein Editorial Design mit innovativem Charakter: ARTKOLCHOSE gestaltet die Innovationsbroschüre des Spitzenverbandes der Kommunalwirtschaft VKU – Verband kommunaler Unternehmen.

10. Oktober 2018

Ein Editorial Design mit innovativem Charakter: ARTKOLCHOSE gestaltet die Innovationsbroschüre des Spitzenverbandes der Kommunalwirtschaft VKU – Verband kommunaler Unternehmen. Neben Informationen über die neue Matchingplattform des VKU, die den Mitgliedern, Startups sowie innovativen Impulsgebern Möglichkeiten des Austausches bietet, vermittelt die Innovationsbroschüre wegweisende Impulse mit Blick auf digitale Innovation.

Der kreierte visuelle Rahmen der Broschüre ist geprägt von dynamischen Gestaltungselementen, einer modernen Farbgebung und einer rhythmischen Typografie, die dem Magazin ein professionelles und themenspezifisches Erscheinungsbild verleihen. Getreu der Maxime „mit innovativen Ideen Zukunft gestalten“ reiht sich die neue Innovationsbroschüre inmitten zahlreicher analoger und digitaler Medien konstruktiv und zukunftsweisend in die Kommunikationsstrategie von VKU Innovation ein.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Rock`n`Roll 2025 – Unser Winterschlaf ist vorüber

Wir sind frisch und munter aus unserem Winterschlaf erwacht und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2025.

Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 06. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde unserer ARTKOLCHOSE,

bald schon heißen wir das Jahr 2025 willkommen.

Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen

Promotionales Bildmaterial für eine Waschsalon-Kette mit dem Namen

„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.

Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen

ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Ein offener Zeitschriftenartikel mit der Überschrift

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.