10. Oktober 2018
Ein Editorial Design mit innovativem Charakter: ARTKOLCHOSE gestaltet die Innovationsbroschüre des Spitzenverbandes der Kommunalwirtschaft VKU – Verband kommunaler Unternehmen. Neben Informationen über die neue Matchingplattform des VKU, die den Mitgliedern, Startups sowie innovativen Impulsgebern Möglichkeiten des Austausches bietet, vermittelt die Innovationsbroschüre wegweisende Impulse mit Blick auf digitale Innovation.
Der kreierte visuelle Rahmen der Broschüre ist geprägt von dynamischen Gestaltungselementen, einer modernen Farbgebung und einer rhythmischen Typografie, die dem Magazin ein professionelles und themenspezifisches Erscheinungsbild verleihen. Getreu der Maxime „mit innovativen Ideen Zukunft gestalten“ reiht sich die neue Innovationsbroschüre inmitten zahlreicher analoger und digitaler Medien konstruktiv und zukunftsweisend in die Kommunikationsstrategie von VKU Innovation ein.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen
„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.
Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen
ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.
Kampagne - Deutsche Bundesbank
Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -
Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.