27. November 2013
Bereits das dritte Jahr in Folge gestaltet Artkolchose für den Etat-Kunden Terraform zur Jahreswende mehrsprachige Kommunikationsmittel zur Kundenbindung in Form von A1- und A2-formatigen Jahreskalendern sowie Mailings mit Einlegern. Das Bauunternehmen für Windkraftanlagen ist nicht nur international tätig im Bereich der regenerativen Energiegewinnung, sondern legt darüber hinaus großen Wert auf globales soziales Engagement. Der Kalender für 2014 erzählt von dem kulturellen Schatz Afrikas und visualisiert dies mit eindrucksvollen Bildern von Land und Leuten der frankophonen Republik Kamerun. Im Corporate Design des sächsischen Fundamentbauers gestalten wir auch die Mailings, die Freunde und Partner des Unternehmens mit einer Spende für die Deutsche Kinderkrebsstiftung beschenkt. Ein verantwortungsvoller Gestaltungsauftrag.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.
Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search
ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -
Liebe Kundinnen & Kunden unser Winterschlaf ist vorüber – Auf geht’s 2024
Frisch, munter und ausgeruht sind wir aus dem Winterschlaf wieder erwacht.
Wir halten Winterschlaf
22. Dezember – 02. Januar -
Liebe Kunden, Partner und Freunde der ARTKOLCHOSE,
bevor sich das Jahr 2023 dem Ende zuneigt und wir 2024 in unser 20-jähriges Firmenjubiläum starten, ist es Zeit für uns zurückzublicken.
Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.