Terraform, Hintergrund
Terraform, News Grafikdesign

Terraform - Grafikdesign

Bereits das dritte Jahr in Folge gestaltet Artkolchose für den Etat-Kunden Terraform zur Jahreswende mehrsprachige Kommunikationsmittel zur Kundenbindung in Form von A1- und A2-formatigen Jahreskalendern sowie Mailings mit Einlegern.

27. November 2013

Bereits das dritte Jahr in Folge gestaltet Artkolchose für den Etat-Kunden Terraform zur Jahreswende mehrsprachige Kommunikationsmittel zur Kundenbindung in Form von A1- und A2-formatigen Jahreskalendern sowie Mailings mit Einlegern. Das Bauunternehmen für Windkraftanlagen ist nicht nur international tätig im Bereich der regenerativen Energiegewinnung, sondern legt darüber hinaus großen Wert auf globales soziales Engagement. Der Kalender für 2014 erzählt von dem kulturellen Schatz Afrikas und visualisiert dies mit eindrucksvollen Bildern von Land und Leuten der frankophonen Republik Kamerun. Im Corporate Design des sächsischen Fundamentbauers gestalten wir auch die Mailings, die Freunde und Partner des Unternehmens mit einer Spende für die Deutsche Kinderkrebsstiftung beschenkt. Ein verantwortungsvoller Gestaltungsauftrag.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK

RPD, HIntergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.

Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search

KMCG Executive Search, Hintergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.

Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Liebe Kundinnen & Kunden unser Winterschlaf ist vorüber – Auf geht’s 2024 
 
Frisch, munter und ausgeruht sind wir aus dem Winterschlaf wieder erwacht.

Wir halten Winterschlaf
22. Dezember – 02. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde der ARTKOLCHOSE,

bevor sich das Jahr 2023 dem Ende zuneigt und wir 2024 in unser 20-jähriges Firmenjubiläum starten, ist es Zeit für uns zurückzublicken.

Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland

TÜV Rheinland Digitale Testfelder in Häfen, Hintergrund
Eine Anzeige mit mehreren Geräten, die eine Webseite zeigen. Darauf sind ein Laptop links, ein Tablet in der Mitte und ein Smartphone rechts zu sehen. Die gezeigte Webseite befasst sich mit digitalen Testfeldern in Häfen und ist gefördert durch das Bundesministerium für Verkehr und Digitale Infrastruktur. Die Bilder auf den Bildschirmen zeigen Containerschiffe in einem Hafen.

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.

Markenentwicklung - intelligent fluid

intelligent fluid, Hintergrund
intelligent fluid, News

intelligent fluid – ARTKOLCHOSE entwickelt und betreut die Marke des smarten Pioniers der industriellen und gewerblichen Reinigung.