6. Januar 2014
Nach Abschluss der ersten Stufe des Corporate Design Prozesses in 2013, beginnt der zweite Abschnitt mit der gestalterischen Anpassung des Layouts der vierteljährlich erscheinenden Ausgabe des Magazins „Glaube und Freiheit“ der Evangelisch Reformierten Kirche zu Leipzig. Das Editorial Design des nun 12-seitigen Kirchenmagazins folgt dabei stringent den von uns definierten Markenrichtlinien von Logo und Gestaltungselementen und schreibt deren visuelle Erzählgeschichte fort. Den Werten der Kirche folgend erwartet den Leser in der ersten Ausgabe neben den aktuellsten Terminen und Kurznachrichten vor allem Neues und Wissenswertes zum 8. Musikfestival „Klassik für Kinder“, der Diakoniearbeit der Kirche sowie baulichen Neuerungen und Aktionen zum Thema „Weltoffenheit und Toleranz“.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.
Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search
ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -
Liebe Kundinnen & Kunden unser Winterschlaf ist vorüber – Auf geht’s 2024
Frisch, munter und ausgeruht sind wir aus dem Winterschlaf wieder erwacht.
Wir halten Winterschlaf
22. Dezember – 02. Januar -
Liebe Kunden, Partner und Freunde der ARTKOLCHOSE,
bevor sich das Jahr 2023 dem Ende zuneigt und wir 2024 in unser 20-jähriges Firmenjubiläum starten, ist es Zeit für uns zurückzublicken.
Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.