Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da
Rock`n`Roll 2025 – Unser Winterschlaf ist vorüber. Wir sind frisch und munter aus unserem Winterschlaf erwacht und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2025. Nach zwei Jahrzehnten kreativen Schaffens stehen für uns räumliche Veränderungen an. Ab Mitte diesen Jahres schwingen wir uns am neuen Standort auf die nächsten 20 Jahre ein. Kommunikativ begleiten wird uns dabei auch unsere neue Agenturwebseite.
Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 06. Januar
Bald schon heißen wir das Jahr 2025 willkommen. Einen Moment lang halten wir inne, blicken zurück und sind stolz auf zwei Jahrzehnte unseres Agenturbestehens. Gemeinsam mit Ihnen haben wir ein weiteres spannendes Kapitel unserer kreativen und erfolgreichen Reise geschrieben. Ihre spannenden Projekte haben uns dabei inspiriert und motiviert.
Markenentwicklung & Interior Design
„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons. Das Ziel der Markenentwicklung ist es, klar, emotional und professionell die internationalen Zielgruppen zu informieren.
Markenstrategie & Webdesign
ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite. Basierend auf einer umfassenden Bestandsanalyse, Markenworkshops, Zielgruppen Interviews und Wettbewerber-Betrachtungen begleiten wir die Markenprofessionalisierung.
Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank. In einem der Leitmotive verschmelzen wir einen Goldbarren mit einem Smartphone als direkte kognitive Metapher der Nutzung des Rundgangs im virtuellen Raum. Ein weiteres Kampagnenmotiv […]
Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de“ Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen. Eine wachsende Inflation und damit verbunden auch steigende Preise sorgen für immer weniger solvente Käufer. Hinzu kommt die teils übermächtige Konkurrenz durch global agierende Konzerne. Kurzum: Mittelständische Unternehmen sehen sich zahlreichen Herausforderungen gegenüber, um in diesen […]