6. Januar 2014
Nach Abschluss der ersten Stufe des Corporate Design Prozesses in 2013, beginnt der zweite Abschnitt mit der gestalterischen Anpassung des Layouts der vierteljährlich erscheinenden Ausgabe des Magazins „Glaube und Freiheit“ der Evangelisch Reformierten Kirche zu Leipzig. Das Editorial Design des nun 12-seitigen Kirchenmagazins folgt dabei stringent den von uns definierten Markenrichtlinien von Logo und Gestaltungselementen und schreibt deren visuelle Erzählgeschichte fort. Den Werten der Kirche folgend erwartet den Leser in der ersten Ausgabe neben den aktuellsten Terminen und Kurznachrichten vor allem Neues und Wissenswertes zum 8. Musikfestival „Klassik für Kinder“, der Diakoniearbeit der Kirche sowie baulichen Neuerungen und Aktionen zum Thema „Weltoffenheit und Toleranz“.
Zum Produkt

Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag „Die professionelle Pflege der Marke“ in der „Wirtschaftszeitung“ – dem Unternehmerblatt der Leipziger Volkszeitung
Der Name Artkolchose verwirrt.
Markenentwicklung & Webdesign - WISIONS of sustainability


WISIONS of sustainability – ARTKOLCHOSE entwickelt die Marke und Kommunikationsmittel für die Initiative des Wuppertal Institutes für Klima, Umwelt und Energie.
Markenentwicklung & Webdesign - Famedica AG


Neupositionierung- und Entwicklung der Marke „Famedica“ – dem Family Office für Ärzte und Ihren Familien.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Wer die aktuelle Situation im Blick hat - und das haben gute Unternehmer immer - sieht sich seit einiger Zeit in einer Dauerschleife voller Krisen.
Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 03. Januar -

In diesem Jahr sind wir mit unserem 18-jährigen Agenturbestehen volljährig geworden und freuen uns über das stetige Wachstum an Gelassenheit und Erfahrung sowie die gebliebene Neugier auf alles Neue.
Webdesign und Webentwicklung - Mooloolabas


Nach zwei Monaten Entwicklungszeit erstrahlt der neue „moolooSHOP“ mit aktuell rund 500 Lifestyle-Produkten in frischem Glanz.