Evangelisch Reformierte Kirche zu Leipzig, Hintergrund
Evangelisch Reformierte Kirche zu Leipzig, News Editorial Design

Evangelisch Reformierte Kirche zu Leipzig - Editorial Design

Nach Abschluss der ersten Stufe des Corporate Design Prozesses in 2013, beginnt der zweite Abschnitt mit der gestalterischen Anpassung des Layouts der vierteljährlich erscheinenden Ausgabe des Magazins „Glaube und Freiheit“ der Evangelisch Reformierten Kirche zu Leipzig.

6. Januar 2014

Nach Abschluss der ersten Stufe des Corporate Design Prozesses in 2013, beginnt der zweite Abschnitt mit der gestalterischen Anpassung des Layouts der vierteljährlich erscheinenden Ausgabe des Magazins „Glaube und Freiheit“ der Evangelisch Reformierten Kirche zu Leipzig. Das Editorial Design des nun 12-seitigen Kirchenmagazins folgt dabei stringent den von uns definierten Markenrichtlinien von Logo und Gestaltungselementen und schreibt deren visuelle Erzählgeschichte fort. Den Werten der Kirche folgend erwartet den Leser in der ersten Ausgabe neben den aktuellsten Terminen und Kurznachrichten vor allem Neues und Wissenswertes zum 8. Musikfestival „Klassik für Kinder“, der Diakoniearbeit der Kirche sowie baulichen Neuerungen und Aktionen zum Thema „Weltoffenheit und Toleranz“.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen

ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Ein offener Zeitschriftenartikel mit der Überschrift

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.

Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI

123FREI, Hintergrund
123FREI, News

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.

Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK

RPD, HIntergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.

Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search

KMCG Executive Search, Hintergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.