Evangelisch Reformierte Kirche zu Leipzig, Hintergrund
Evangelisch Reformierte Kirche zu Leipzig, News Editorial Design

Evangelisch Reformierte Kirche zu Leipzig - Editorial Design

Nach Abschluss der ersten Stufe des Corporate Design Prozesses in 2013, beginnt der zweite Abschnitt mit der gestalterischen Anpassung des Layouts der vierteljährlich erscheinenden Ausgabe des Magazins „Glaube und Freiheit“ der Evangelisch Reformierten Kirche zu Leipzig.

6. Januar 2014

Nach Abschluss der ersten Stufe des Corporate Design Prozesses in 2013, beginnt der zweite Abschnitt mit der gestalterischen Anpassung des Layouts der vierteljährlich erscheinenden Ausgabe des Magazins „Glaube und Freiheit“ der Evangelisch Reformierten Kirche zu Leipzig. Das Editorial Design des nun 12-seitigen Kirchenmagazins folgt dabei stringent den von uns definierten Markenrichtlinien von Logo und Gestaltungselementen und schreibt deren visuelle Erzählgeschichte fort. Den Werten der Kirche folgend erwartet den Leser in der ersten Ausgabe neben den aktuellsten Terminen und Kurznachrichten vor allem Neues und Wissenswertes zum 8. Musikfestival „Klassik für Kinder“, der Diakoniearbeit der Kirche sowie baulichen Neuerungen und Aktionen zum Thema „Weltoffenheit und Toleranz“.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Rock`n`Roll 2025 – Unser Winterschlaf ist vorüber

Wir sind frisch und munter aus unserem Winterschlaf erwacht und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2025.

Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 06. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde unserer ARTKOLCHOSE,

bald schon heißen wir das Jahr 2025 willkommen.

Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen

Promotionales Bildmaterial für eine Waschsalon-Kette mit dem Namen

„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.

Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen

ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Ein offener Zeitschriftenartikel mit der Überschrift

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.