21. November 2013
Nach der Frühjahrsausgabe erscheint nun die Herbstausgabe des HTWK-Hochschulmagazins „PODIUM“, die mit druckfrischen 60 Seiten voller Informationen rundum den Hochschulbetrieb eine Sonderausgabe darstellt. So berichtet diese Ausgabe viel Interessantes zu aktuellen hochschulpolitischen Themen, baulichen Neuerungen, neuesten Forschungsergebnissen sowie faszinierenden studentischen Projekten, aber auch vom Tod der Rektorin der HTWK Leipzig Frau Prof. Dr. rer. nat. Renate Lieckfeldt am 8. September 2013. Dieses das Magazin prägende Thema wird ergänzt durch Artikel wie dem der Amtseinführung der Kanzlerin an der schottischen Partnerhochschule sowie kulturellen Beiträgen zum Thema Lichtkunst und Segelsport. Abwechslungsreiche Bild-Textkombinationen unterstützen dabei den informativen Mehrwert auf visueller Ebene.
Zum Produkt

Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag „Die professionelle Pflege der Marke“ in der „Wirtschaftszeitung“ – dem Unternehmerblatt der Leipziger Volkszeitung
Der Name Artkolchose verwirrt.
Markenentwicklung & Webdesign - WISIONS of sustainability


WISIONS of sustainability – ARTKOLCHOSE entwickelt die Marke und Kommunikationsmittel für die Initiative des Wuppertal Institutes für Klima, Umwelt und Energie.
Markenentwicklung & Webdesign - Famedica AG


Neupositionierung- und Entwicklung der Marke „Famedica“ – dem Family Office für Ärzte und Ihren Familien.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Wer die aktuelle Situation im Blick hat - und das haben gute Unternehmer immer - sieht sich seit einiger Zeit in einer Dauerschleife voller Krisen.
Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 03. Januar -

In diesem Jahr sind wir mit unserem 18-jährigen Agenturbestehen volljährig geworden und freuen uns über das stetige Wachstum an Gelassenheit und Erfahrung sowie die gebliebene Neugier auf alles Neue.
Webdesign und Webentwicklung - Mooloolabas


Nach zwei Monaten Entwicklungszeit erstrahlt der neue „moolooSHOP“ mit aktuell rund 500 Lifestyle-Produkten in frischem Glanz.