7. November 2013
Seit 2006 verantwortet Artkolchose als Leitagentur der DATAteam GmbH die gesamte Markenkommunikation des Softwarespezialisten für kommunale Vollstreckung und Forderungsmanagement. In der expandierenden Firmenstruktur wurde nunmehr ein umfassender Relaunch der Unternehmens- und Akademie-Website notwendig. Diese wurden im responsive Webdesign gestaltet und programmiert. Bei der Realisierung des Website-Relaunch stand die Beibehaltung und Weiterentwicklung der visuellen Stringenz der seit 2006 geschaffenen Corporate Identity des Softwarespezialisten im Vordergrund. Visueller Kern und USP des Corporate Design ist und bleibt der illustrativ emotionalisierende Stil des Grafikdesigns. Diese erzählerische Metapher thematisiert den Kuckuck als branchenrelevantes Logotier.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.
Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search
ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -
Liebe Kundinnen & Kunden unser Winterschlaf ist vorüber – Auf geht’s 2024
Frisch, munter und ausgeruht sind wir aus dem Winterschlaf wieder erwacht.
Wir halten Winterschlaf
22. Dezember – 02. Januar -
Liebe Kunden, Partner und Freunde der ARTKOLCHOSE,
bevor sich das Jahr 2023 dem Ende zuneigt und wir 2024 in unser 20-jähriges Firmenjubiläum starten, ist es Zeit für uns zurückzublicken.
Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.