HTWK Leipzig, Hintergrund
HTWK Leipzig, News Editorial Design

HTWK Leipzig - Editorial Design

Go Out! lautet der Titel des jährlich erscheinenden Magazins mit dem das Akademische Auslandsamt Studenten und Lehrerschaft inspiriert und auffordert den Weg ins Ausland zu wagen.

29. Januar 2014

Go Out! lautet der Titel des jährlich erscheinenden Magazins mit dem das Akademische Auslandsamt Studenten und Lehrerschaft inspiriert und auffordert den Weg ins Ausland zu wagen. Damit folgt es dem Leitbild der HTWK Leipzig in dem das Prinzip der „Internationalen Vernetzung“ fest verankert ist. Die größte Fachhochschule Sachsens pflegt internationale Beziehungen zu über 80 Partnerhochschulen weltweit und fördert aktiv die Auslandsmobilität von Studenten und Hochschulmitgliedern. Gestalterisch im aktuellen Corporate Design erstellt, informiert das Magazin auf 48 Seiten über alles Wissenswerte zu EU-Bildungsprogrammen wie ERASMUS, Erfahrungsberichten zu interdisziplinären Studiengängen und Praktika in Panama oder China sowie zu aktuellen Austauschprogrammen innerhalb der einzelnen Fakultäten.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen

ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Ein offener Zeitschriftenartikel mit der Überschrift

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.

Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI

123FREI, Hintergrund
123FREI, News

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.

Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK

RPD, HIntergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.

Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search

KMCG Executive Search, Hintergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.