Lensspirit - Tischtennis Firmen-Cup, News

Lensspirit - Event Brand

Artkolchose kreiert das Corporate Design des „Lensspirit Tischtennis Firmen-Cup“.

18. April 2016

Artkolchose kreiert das Corporate Design des „Lensspirit Tischtennis Firmen-Cup“. Als eines der ersten Projekte für unseren neuen Etatkunden Lensspirit, kreieren wir die Marke für das deutschlandweit in Hamburg, Berlin und Leipzig ausgetragene Firmen-Networking-Event. Lensspirit – einer der größten Kontaktlinsen-Versender Deutschlands – engagiert sich seit diesem Jahr als Hauptsponsor und Namensgeber des Tischtennis Firmen-Cup. Das renommierte Event begeistert seit Jahren Hobby- und Vereinsspieler, stärkt den Teamgeist der teilnehmenden Unternehmen und bietet Raum für Spiel, Spaß und Netzwerkpflege. Dem Motto folgend „Mit scharfen Augen SIEGT man besser“, verbinden wir die Visualisierung des Firmen-Networking-Events mit dem Corporate Design des Namensgebers. Dabei schaffen wir farbenfrohe Motivwelten, die den Betrachter direkt auf das Spielfeld versetzen.

Newsarchiv

Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.

Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen

Promotionales Bildmaterial für eine Waschsalon-Kette mit dem Namen

„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.

Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen

ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.

Kampagne - Deutsche Bundesbank

Deutsche Bundesbank, digitale Sonderausstellung

Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.

ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Ein offener Zeitschriftenartikel mit der Überschrift

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"

Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.

Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI

123FREI, Hintergrund
123FREI, News

ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.

Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK

RPD, HIntergrund

ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.