18. April 2016
Artkolchose kreiert das Corporate Design des „Lensspirit Tischtennis Firmen-Cup“. Als eines der ersten Projekte für unseren neuen Etatkunden Lensspirit, kreieren wir die Marke für das deutschlandweit in Hamburg, Berlin und Leipzig ausgetragene Firmen-Networking-Event. Lensspirit – einer der größten Kontaktlinsen-Versender Deutschlands – engagiert sich seit diesem Jahr als Hauptsponsor und Namensgeber des Tischtennis Firmen-Cup. Das renommierte Event begeistert seit Jahren Hobby- und Vereinsspieler, stärkt den Teamgeist der teilnehmenden Unternehmen und bietet Raum für Spiel, Spaß und Netzwerkpflege. Dem Motto folgend „Mit scharfen Augen SIEGT man besser“, verbinden wir die Visualisierung des Firmen-Networking-Events mit dem Corporate Design des Namensgebers. Dabei schaffen wir farbenfrohe Motivwelten, die den Betrachter direkt auf das Spielfeld versetzen.
Zum Produkt
Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Webdesign - Deutsches Institut für Hypnose – 123 FREI
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des Hypnose-Ausbildungsinstituts "Deutsches Institut für Hypnose" das Corporate Design und die neue Webpräsenz für das erste deutsche Hypnose-Praxisnetzwerk „123 Frei“.
Markenentwicklung & Webdesign - RESPONDECK
ARTKOLCHOSE verantwortet den Marken- und Webseiten-Relaunch des national und international etablierten deutschen Metallbauunternehmens RESPONDECK.
Markenentwicklung & Webdesign - KMCG Executive Search
ARTKOLCHOSE verantwortet als Leitagentur die Neupositionierung und Markenentwicklung für das global agierende Berliner Beratungsunternehmen in dritter Partner-Generation.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -
Liebe Kundinnen & Kunden unser Winterschlaf ist vorüber – Auf geht’s 2024
Frisch, munter und ausgeruht sind wir aus dem Winterschlaf wieder erwacht.
Wir halten Winterschlaf
22. Dezember – 02. Januar -
Liebe Kunden, Partner und Freunde der ARTKOLCHOSE,
bevor sich das Jahr 2023 dem Ende zuneigt und wir 2024 in unser 20-jähriges Firmenjubiläum starten, ist es Zeit für uns zurückzublicken.
Markenentwicklung & Webdesign - TÜV Rheinland
ARTKOLCHOSE entwickelt im Auftrag des TÜV Rheinland und dem Bundesministerium für Digitales und Verkehr BMDV das Erscheinungsbild und die Webseite der Initiative „Digitale Testfelder in Häfen“.