18. April 2016
Artkolchose kreiert das Corporate Design des „Lensspirit Tischtennis Firmen-Cup“. Als eines der ersten Projekte für unseren neuen Etatkunden Lensspirit, kreieren wir die Marke für das deutschlandweit in Hamburg, Berlin und Leipzig ausgetragene Firmen-Networking-Event. Lensspirit – einer der größten Kontaktlinsen-Versender Deutschlands – engagiert sich seit diesem Jahr als Hauptsponsor und Namensgeber des Tischtennis Firmen-Cup. Das renommierte Event begeistert seit Jahren Hobby- und Vereinsspieler, stärkt den Teamgeist der teilnehmenden Unternehmen und bietet Raum für Spiel, Spaß und Netzwerkpflege. Dem Motto folgend „Mit scharfen Augen SIEGT man besser“, verbinden wir die Visualisierung des Firmen-Networking-Events mit dem Corporate Design des Namensgebers. Dabei schaffen wir farbenfrohe Motivwelten, die den Betrachter direkt auf das Spielfeld versetzen.
Zum Produkt

Newsarchiv
Erfahren Sie mehr. Lesen Sie die News zu interessanten Kundenprojekten.
Sonnige Neujahrsgrüße
Wir sind wieder da -

Rock`n`Roll 2025 – Unser Winterschlaf ist vorüber
Wir sind frisch und munter aus unserem Winterschlaf erwacht und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2025.
Wir halten Winterschlaf
21. Dezember – 06. Januar -

Liebe Kunden, Partner und Freunde unserer ARTKOLCHOSE,
bald schon heißen wir das Jahr 2025 willkommen.
Markenentwicklung & Interior Design - Gemeinsam Waschen


„my, your, our laundry“– Für die Neugründer der Waschsalon-Kette mit skalierbarem Geschäftsmodell verantwortet ARTKOLCHOSE die Markenentwicklung vom Markenkern bis zum Interior Design der Waschsalons.
Markenstrategie & Webdesign - Siamar Reisen


ARTKOLCHOSE begleitet die strategische Neupositionierung der Marke des exklusiven Reiseanbieters und kreiert die neue Webseite.
Kampagne - Deutsche Bundesbank


Zur Vermarktung der digitalen Sonderausstellung „SCHWARZ – ROT – GOLD“ von cura3D, welche tiefe Einblicke in die Geschichte der bundesdeutschen Goldreserven gewährt, kreiert ARTKOLCHOSE das Kampagnen-Design für die Deutsche Bundesbank.
ARTKOLCHOSE Gastbeitrag -

Unser Gastbeitrag in der „Wirtschaft in Sachsen“ dem „Entscheidermagazin von sächsische.de"
Mittelständler sollten Online-Business nicht global agierenden Konzernen überlassen.